Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My Black Lab Cab... Update 19.06.2016 / Neue Schuhe für`s Körbchen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: My Black Lab Cab... Update 26.04.2011... geile Sau der Osterhase... *fg*

@GolfCabrio: Muss richtig stellen... die ganzen Edelstahlteile geb ich zum Verdichten ab...

Die Sachen die zum Chromer gehen sind z.b. Lichtmaschinenverkleidung, Drosselklappengehäuse etc.
    ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

My black Lab Cab...

Kommentar

Schickes Cabrio.
      Und immer schön weiter Bilder machen ;)

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Chrom im Motorraum, na da haste dir ja was vorgenommen. Das geht richtig ins Geld, wenn man damit anfängt. Nur einzelne Teile gegen Verchromte zu tauschen sieht da immer aus wie gewollt und nicht gekonnt, von der Putzerei die du dann am Hals hast mal ganz zu schweigen...... ich kenn das ;)

Aber trotzdem, schöne Basis die du da hast, weiter so.

Gruß Guido
        sigpic
        92er Quartett 2H, Supersprint, 60mm Koni, Classic Line schwarze Lederausstattung
        R.I.P in Belgium

Kommentar

Hehehe... wem sagste das... ich hab mein Budget für dieses Jahr definitiv schon Überschritten und
          mir persönlich auch jetzt nen "SCHLUSS AUS, NÄCHSTES JAHR" erteilt...

Vorteil ist einfach das nen Freund aner CNC steht und ne Drehbank hat... der hat mir schon sehr viele
          Teile aus Edelstahl gemacht für kleines Geld... von daher relativiert sich das...

Mit der Putzerei hab ich kein Vertrag, mach das ja gerne, des deutschen liebstes Kind muss doch gepflegt werden...
          So schlimm is es ja nich, is ja eh nen Schönwetterfahrzeug...

Was mich im mom. total aufe Palme bringt... da gibt´s ne Firma die haben einen bezahlten Auftrag um meine
          Adapterplatten zu fertigen (4x100 auf 5x112) und auf die warte ich jetzt seit 5 Wochen *grml* und immer noch nix da...
          Geht mal gar nich sowas... vor allem kommen immer wieder neue Ausreden von denen... Schlimme ist
          das die Firma empfohlen worden ist... Tolle Empfehlung... Griff ins Klo würd ich sagen... Liefertermin um 3 Wochen
          überschritten... argh...

My black Lab Cab...

Kommentar

AW: My Black Lab Cab... Update 29.04.2011... noch mehr Bling Bling...

Oha... grad kam der GLS Mann... (solangsam lieb ich den Kerl, sind auch schon per DU... )

Brachte zwei Pakete...

Im ersten Paket ein Ebay Schnapper für wirklich sehr sehr kleines Geld...

im zweiten Paket noch ein schickes Teilchen von Taifun55 hier ausem Forum (dickes Danke für den gesamten Ablauf etc. besser ging nich...)

So und nun ab ine Garage... schrauben... das waren für dieses Jahr die letzten Teile... sonst macht die Regierung Stress...
            Den Rest darf ich aber gerne selber Polieren sagt Sie... wie nett Sie doch ist... *grins*
            Zuletzt geändert von Börni-C; 29.04.2011, 12:41.

My black Lab Cab...

Kommentar

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :yeah: meine Platten sind endlich unterwegs miten Hermes...

Morgen 12.00 Uhr gibet neue Schuhe mit Socken für dat Körbsche...

My black Lab Cab...

Kommentar

Ventildeckel, Motorhaubenhacken eingebaut und Haube eingestellt...

Sitzt, wackelt und hat Luft... und die Spaltmasse stimmen

Vorher:

Aktuell:

My black Lab Cab...

Kommentar

AW: My Black Lab Cab... Update 02.05.11...Neue Schuhe mit Söckchen endlich drauf...

So nachdem nun endlich die Adapterplatten von 4x100 auf 5x112 am Samstag geliefert wurden irgendwann um 15.30 rum und wir die ganze Zeit wie Wild mit meinem Bekannten drauf gewartet haben (kack Hermes),
                  sind Sie nun endlich Verbaut... möchte erwähnen das es keine von SCC sind...

Nun rollt der kleine auf verdichteten Audi A8 Rädern in 7,5J x 16 Original ET45 ringsherum mit 195/40/16 und nun vorne ET20 und hinten ET15 !!!

Wollte halt in dem original La Castellet Look bleiben nur halt in grösser... Jetzt noch TÜV für Auspuffanlage, Rad Reifen Kombi mit Adapterplatten und Fahrwerk
                  und dann steht dem Sommer nix mehr im Weg... hoffe das es diese Woche klappt mit dem TÜV... :-/ ansonsten sieht´s für Samstag übel aus bei uns mit dem Treffen...

Heut Abend noch bissel Tiefer drehen und dann isa für diese Saison erstmal fertig...

Zum Vergleich mal vorher nachher...

Vorher:

Nachher:
                  Zuletzt geändert von Börni-C; 02.05.2011, 11:17.

My black Lab Cab...

Kommentar

AW: My Black Lab Cab... Update 02.05.11...Neue Schuhe mit Söckchen endlich drauf...

Schade das Du kürzlich die Tour zu Klaus (Schrauberwochenende) abgesagt hast.
                    Dann hätte ich mir dein Cab mal live ansehen können.
                    Ist genau meine Kragenweite.......sieht sehr schick aus.
                    Gruss
                    Frank
                    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                    sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Die Audi-Felgen sind ja mal verdammt lecker!!!!
                      Bitte mal das Cab von der Seite fotografieren, damit man die ganze Pracht sieht!

Gefällt mir alles sehr sehr gut! :super:

Kommentar

Dein Cabby sieht richtig gut aus. :daumen:

Viel Glück beim TÜV.

mfg
                        mawü

Kommentar

Sehen richtig gut aus die Felgen, schicker La Castellet Look in 16 Zoll.

Drücke auch die Daumen, das alles mit dem TÜV klappt.

Kommentar

Oha... na da freu ich mich doch grad mal drüber das er euch gefällt...

Man sieht vona Seite nur noch Felge... herlich... Wobei die Felgen im Winter
                            zu nem anderen Verdichter gehen den ich persönlich kenne und weiß
                            das er nochmehr Glanz rausholen kann.. hab die vor gut nem Jahr bei
                            Ebay so wie Sie sind ohne Reifen günstig geschnappt...

Grad noch bissel Tiefer geschraubt und kleine Ausfahrt zur Waschbox gemacht...
                            Musste doch mal der ganze Sief und Schmoder runter... die Tiefe behält er jetzt da ich
                            weiß das er locker noch 1cm nachsacken wird und dann steht er perfekt... (für mich)
                            Soll ja noch Fahrbar sein... wobei da noch einiges mehr geht an Tiefe... auf den Bildern
                            sieht es so aus als würden die Felgen enorm weit rausstehen, tun Sie aber gar nich...
                            Selbst die gezogene Reifenkante ist verdeckt... Könnt den eigentlich richtig platt drehen... *mhm*...
                            Na mal gucken... die 50cm halt ich eh ned mehr ein... is irgendwo bei 43 oder 42cm aktuell...

Negative Nachricht, mein Tüv Prüfer ist diese Woche noch im Urlaub...
                            Argghhhhhh... mit dem hatte ich das vorab schon alles geklärt... kein Akt das zu Tüven... wenn er da wäre...
                            Muss ich bis nächste Woche Montag nun warten... man man man...

Es könnt alles so einfach sein.... iseessss aberrrrr nichhhhhhhhhhh

@Blanchetta... ich mach die Tage mal Foto´s mita Spiegelreflex inkl. Seite... das sind alles Handyfoto´s... :(

Hier nochmal zwei Foto´s mit der aktuellen Tiefe vorm Putzen:

Zuletzt geändert von Börni-C; 02.05.2011, 19:56.

My black Lab Cab...

Kommentar

auf wunsch hin und zum besseren Verständniss hier mal von Nah bzgl. Rad/Reifen Kombi und Verbreiterung...

Möchte sagen das ich mir die Adapterscheiben bewusst so machen lassen hab in 25mm vorne und 30mm hinten
                              da ich eigentlich vor hatte den Reifen komplett zu Versenken im Radhaus... aber so wie er nun steht bzw.
                              mit nem guten cm noch nachsackt bin ich absolut Zufrieden und kann überall lang gurken... Aber wer weiß
                              wie ich in der nächsten Saison denk... die Innenradkästen liegen geputzt und versiegelt im Keller und
                              da werden Sie wahrscheinlich lange lange Zeit liegen bleiben *lach*

Vorne:

Hinten:

Zuletzt geändert von Börni-C; 02.05.2011, 20:32.

My black Lab Cab...

Kommentar

Ganz ganz herrlich!!!
                                Fahre genau die gleiche Kombi, nur mit ET 35. Wird was knapp am Federbein aber für den TÜV genug Luft!
                                Wo kann man das Autochen mal live sehen?

Die Felgen sind echt spitzenmäßig! :zustimm: Aber mehr Glanz geht immer ;)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X